24.06.2014 – Sevilla no Problema

Der C Patz war zentral und wenige Minuten von Sevilla entfernt.
Jörg wollte ein Bauwerk besichtigen.
Mittendrin in den Gassen von Sevilla.
Pause zum Parken, als ich den Nagel im Hinterreifen entdeckte. Rausziehen war schlecht, weil dann Luft entwich.
Also Plan, als uns ein älterer Herr ansprach. Er empfahl erst einmal ein Restaurant gegenüber, von hier planten wir weiter.
ADAC international anrufen, berichten und warten und leckere Tapas essen.
Bike noch fahrbereit, Info vom Reifenhändler in der Nähe erhalten, hinfahren. Der war bereits informiert, schaute, baute Hinterrad aus, reparierte, vulkanisierte den Reifen und schon war alles palettie.
Ohne Rechnung € 20,–
Super Service, danke an das Team.
Bauwerk angesehen und weiter nach Norden.
Und hier geraten wir in unseren ersten Regen.
Also Klamotten an und durch.
Weiter nach Norden durch den Nationalpark Sierra de la Norte, bis wir im Nest Cazalla de la Sierra landen.
Hier versuchen wir fast eine Stunde eine Bleibe zu finden. Aber dann landen wir im Posado del Moro, nur zwie **, aber super und die andalusische Küche vom feinsten.
So lassen wir den Abend andalusisch ausklingen.

 

 

 

 

 

 

20140624-230253-82973950.jpg