von Torquay der Küste entlang, wir haben Wochenende und es sind viele Leute unterwegs. Der uns so geprisne Ort Apollo Bay entpuppt sich als hässlich und überfüllt, so gehts weiter zum Mait`s Rest. Ein Wanderweg durch den Regenwald mit riesigen Bäumen und großen Farnen. Einfach pure Natur. Dann weiter zum schönen Teile der Great Ocean Road , den Bereich der 12 Apostel, die sich zwischenzeitlich durch Erosion auf ca. 8 verringert haben. Ein tolles Naturschauspiel. Aber auch hier müssen wir uns durch die Menschenmassen zwängen, aber es lohnt sich trotzdem. Nach dem Fotoshooting ins schöne Hotel Parkview Motel in Port Campbell. Ein schöner Ort und das Essen im Twelve Rocks mit Blick auf die Bucht, ein wunderbarer abgerundeter Tag neigt sich dem Ende.

Der nächste Tag ist nicht so sonnig und wir befürchten an diesem schönen Ort schlechte Fotos. Es wird langsam heller und es reicht für ein paar schöne Aufnahmen.

Die zwölf Apostel:

…und weitere Fotos an der Küste….

London Bridge