23.01.2015 auf nach Gobernador Gregores

Rechtzeitiges Aufstehen, denn heute war wieder eine größere Strecke angesagt. CP räumen und einpacken war bereits zur Routine geworden zumal es am Urlaubs-Budget spart, was wir natürlich für gutes Essen wieder ausgaben. Die erste Strecke war eher einfach, da asphaltiert und recht geradlinig verlief. Ab Tres Lagos wurde  es dann wieder interessant, da wir auf eine gut 80 Km lange SChotterstrecke stießen. Diese war von unterschiedlicher Qualität, da wieder alle Hässlichkeiten dabei waren und auch ’schöne‘ Baustellen nicht ausfielen. Aber wie immer haben wir es wieder irgendwie geschafft. Unterwegs trafen sich dann noch Biker aus Frankreich, Argentinien und Deutschland und plauderten über die letzten Neuigkeiten von Straße und Strecke. In Gobernador Gregores fanden wir gleich den bereits angekündigten CP Municipal mit gutem Service und zur Überraschung kostenfrei. Hier trafen wir auch Bea und Helle, die sich seit über 4 Jahren auf round the World Trip befinden „www. Timetoride.de“. Schöne Gespräche und viele Informationen. Ansonsten hätte der Ort nicht viel zu bieten und war nur Zwischenstation zum nächsten Step.