28.-29.01.2015 Coyhaique

Nach einem ausgiebigen Frühstück, den Ort und die Sehenswürdigkeiten besichtigt. Hierzu gehört die Pidra del Indio, ein in Felsen gehauener Kopf. Am Nachmittag hatten wir uns mit Sylvia und Heiko, beide kennen wir von unserem Transportcontainer, verabredet, die die Carretera Austral von Norden kommend fahren. Bei einem Gemütlichen Essen und dem einen oder anderen Bier, Erfahrungen ausgetauscht. Da die Reifen von Günther größere Schotterstrecken nicht mehr zulassen, haben wir uns entschlossen, schon frühzeitig auf die Fähre zu wechseln. Geplant war Quillón auf der Insel Chiloé. Diese war aber bereits für 14 Tage ausgebucht. So kauften wir Tickets bis Puerto Montt mit Abfahrt Morgen Freitag. Am Abend mit einem Biker aus Belgien und einem Deutschchilenen auf dem CP in einer kleinen Hütte gefeiert. Der Tag war schön warm bei 27Grad.