20.12.2014 Region Salta

Das Frühstück bestand aus unserem selbst gebrühten Kaffe. Da die Nächste Tankstelle erst in 55km kam und wir bereits über 400 km gefahren waren füllten wir unsere Reservekanister ein. Und tatsächlich schafften wir es. In San Salvador de Jujuy suchten wir für Marko Reifen, da seine verbraucht sind. Leider vergeblich. So fuhren wir weiter Richtung Salta. Die gerade Straße entpuppte sich als eine kleine und enge durch die Berge mit unendlich vielen Kurven. In Salta wurde es dann schon sehr warm. Kleine Mittagspause und weiter durch das Vallede Lerma. Die Temperatur stieg bis auf 39,5 Grad an und es wehte uns nur noch ein heißer Wind entgegen. Am späten Nachmittag erreichten wir Cafayate und fanden ein schönes Hostel mit Garten und privat Parkplatz. Das Bier hatten wir uns verdient.